Und sonst…

Alles was in einem Augenoptikerbetrieb so anfällt:

Sehtest – Ermittlung Ihrer Brillenstärke
Terminabsprache erwünscht

Brillenanpassung mittels Videozentrierung

Kontaktlinsenanpassung
Terminabsprache erforderlich

Führerscheinsehtest
Ausweisdokument erforderlich

Meine langjährige Erfahrung bringt mir die notwendige Ruhe, mich mit Ihren Anliegen und Wünschen gewissenhaft auseinander zu setzen. Begonnen habe ich die Ausbildung zum Augenoptiker 1987 im rheinhessischen Oppenheim, die Ausbildung zum staatlich geprüften Augenoptiker und Augenoptikmeister schloss ich im Jahr 2000 an der Höheren Fachschule für Augenoptik in Köln erfolgreich ab. Meine Berufserfahrung sammelte ich einigen Betriebsstätten in Mainz, Worms, Wiesbaden, Hachenburg und Überlingen am Bodensee. 2006 verwirklichte ich meinen Wunsch nach Selbstständigkeit in Wittlich.